OISHI NO.15

OISHI NO.15 Lecker, lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 257 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Oishi No.15 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mai 2022 um 14:44 War schon besser. Neue Veggie Gerichte wären cool (knuspriges "Huhn" / "Ente" / Fish,...) Maki TOP
15 Mai 2022 um 18:31 Maki - extrem lecker! Leider sind Lieferkosten zu bezahlen, mir kommt vor, dass das nicht immer so war.
12 Mai 2022 um 21:17 das bulgogi war aus mir nicht bekannten gründen aus rinderleber; wenn das eine spezialität ist, war es nirgends ersichtlich, (üblicherweise ist es aus “normalem” rindfleisch; leber ist nicht so mein ding). lachs teryaki war sehr gut.
27 Mär 2022 um 20:26 War okay aber war auch schonmal echt besser. Mal was neues auf der Karte wäre cool und 2,50 liefergebühr ist ne Sauerei.
21 Feb 2022 um 14:10 Die Lieferung hat deutlich länger gedauert, als von Lieferando mitgeteilt. Das Lokal ist eigentlich nur 15 Min entfernt. Das Essen war nur mehr lauwarm.